Wo kann man Relentless Libertus noch bekommen?

2 Antworten

Der wird leider nicht mehr produziert.

Von Coca-Cola hast du (vermutlich) deshalb keine Antwort bekommen, weil die für Relentless nicht mehr zuständig sind. Die Marke Relentless wurde an Monster verkauft. Deshalb gibt es jetzt auch nur noch die 355ml Dosen mit veränderten (schelchteren) Rezepturen.

Ich denke mal, dass CC dein Anliegen weitergeleitet hat und Monster nicht darauf geantwortet hat. Ich hatte auch schonmal direkt eine Anfrage geschickt aber nur eine Antwort auf englisch bekommen woraus hervorging, dass die kein Wort verstanden haben.

Zwar wird sowohl Relentless als auch Monster in Deutschland durch Coca-Cola vertrieben, aber sonst haben die damit nichts mehr zu tun. Also soll heißen, dass sie die Produkte für Monster lediglich ausliefern und sich um die Präsentation kümmern (z.B. Platzierung im Coca-Cola Kühler).

Gerade diese Woche gab es die vermutlich letzten Restbestände aus einer der letzten Produktionen (MHD: 31.03.17) von der Sorte Origin bei Thomas Philipps für nur 39 Cent je Dose.

RO - (Lebensmittel, Energy Drink)

Ich denke ich kenne diesen Energy drink, das letzte mal wo ich es in Deutschland gekauft habe war in einem Rewe zu Perl (nah von Trier, Trier im Süden des landes (denke ich)) , ist aber auch schon eine weile her kann sein das es die auch nicht mehr gibt.