Hat hier jemand Steckdosen von Meross und auch Probleme damit gehabt?

1 Antwort

Vielleicht haben die ja auch einen Bug in der Software und müssen mit einem Firmware Update versorgt werden. Schließlich haben wir jetzt Winterzeit in Europa (Uhr um 1 Stunden verstellt). Läuft es seit der Umstellung auf Winterzeit falsch?

Zitat:

.... Weiterhin gab es mit einer alten Firmware einen kleinen Bug mit den Zeitzonen. Meross hat mit dem Kundenservice sofort reagiert und das Thema in kürzester Zeit mit mir gelöst und nach einem Beta Test, kam der Rollout.

auf dieser Seite gefunden: https://www.china-gadgets.de/meross-wlan-steckdose/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

michi57319
Beitragsersteller

Firmware ist aktuell. Den Link sehe ich mir morgen an.

Vielen Dank 😊