Hat hier jemand schon mal bei "SheIn" bestellt?

1 Antwort

Du hast Geld nach China geschickt. Da musst du schon etwas länger warten.

hier hast du paar Meinungen dazu...

http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/3177090-eure-erfahrungen-bei-bestellung-uber-shein

evaveit
Beitragsersteller

Die Sachen kommen aus China?

Ich dachte das wird von Amerika rüber geschifft.

aber danke!

Georg63  19.12.2015, 13:27
@evaveit

Bei den Zahlungsbedingungen steht China. Bei der Rücksendeadresse Belgien und beim Impessum .... öhm .... gibt kein Impressum.

Kontaktseite und "Über uns" bieten auch keinen Anhaltspunkt auf den Sitz der Firma. Nach deutschem Recht ist der Shop mehr als unseriös.

Auch die Umbenennung lässt auch massive Imageprobleme schließen.