SHEIN Versanddauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SHEIN ist eine Händlerplattform und bietet überwiegen Import-Ware an!

Ein T-Shirt oder sonstwas aus China oder Taiwan, etc. muss um die halbe Welt transportiert werden! Aus Kostengründen geht das per Schiff und nicht per Flug ... da sind Versandlaufzeiten von 4-8 Wochen eigentlich ganz normal und verständlich. Wenn es noch produziert werden muss, dauert es noch länger!

Dafür ist die Ware ja vergleichsweise günstig, wegen der Lohnkosten, Materialkosten, Mitarbeiterkosten, Importabwicklung, Lagerkosten, etc.

Dass es da eine richtige, gute und gleichfalls günstige Alternative aus Europa gibt muss ich daher anzweifeln! Tippe eher auf: "NEIN!".

Hanna1909
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort!

Bei mir ist es immer unterschiedlich.. mal warte ich anderthalb Monate oder mal nur 2 Wochen... wovon das abhängig ist kann ich dir leider nicht sagen.

Hanna1909
Beitragsersteller

Okay :)