SHEIN Produkte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bis jetzt so 6 Sachen von da und war schon zufrieden. Bei den Jeans ist mir nur aufgefallen dass die Knöpfe so locker sind aber die schaden jz auch nicht . Und hatte mir mal einen sneaker von dort bestellt der nach paar mal tragen schon am stinken war weshalb ich den dann auch weggeschmissen habe

  • schlechte Qualität
  • Wasser wird bei Herstellung verschmutzt (und sehr viel verbraucht)
  • Waschen von solcher Kleidung bringt Mikroplastik ins Wasser
  • Herstellung stößt viele Schadstoffe und Treibhausgase aus
  • shein stiehlt Designs (von Einzelpersonen)
  • extrem schlechte Arbeitsbedingungen und Bezahlung

Auch wenn ich noch nie bei SHEIN bestellt habe: SHEIN ist allesandere als umweltfreundlich, fördert Kinderarbeit, klaut die Designs der Klamotten von kleineren Künstlern und und und. Bei dem Preis von derren Klamotten kann man auch nichts besseres erwarten, desswegen: überleg bitte noch einmal, ob es dir wirklich wert ist, bei einem solchen Konzern zubestellen. Auch für den kleineren Geldbeutel gibt es einige gute Alternativen. Ansonsten kann ich nur die zwei Videos von Simplicissimus ( YouTube) über SHEIN empfehlen.

SickProudWife  15.09.2022, 00:55

Dann nenn' mir bitte eine Alternative für "den kleineren Geldbeutel" , wenn es da "einige Gute" geben soll .. :/

hallo

ich war nicht zufrieden da viele Sachen nach paar Wochen kaputt gegangen sind z.b. ein Reißverschluss oder der Stoff war nicht so wie er auf den Bilder zu sehen ist also zu dünn..

ich würde persönlich nicht mehr da bestellen (also jetzt auf Kleidung bezogen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung