Hat hier jemand Erfahrung mit Snocks Unterhosen?

Nein 71%
Ja 29%

17 Stimmen

5 Antworten

Nein

Nein habe keine Erfahrung damit. Aber ein guter Freund trägt sie von mir und ist zufrieden damit.

Ja

Ich mag sie. Wenn du davon eine unterhosenrevolution erwartest, wirst du enttäuscht sein. Aber tragen sich finde ich gut und gehen nicht sofort kaputt.

Therealluck
Beitragsersteller

Calvin Klein auch gut

JonasVjonas2  14.05.2023, 08:05
@Therealluck

Habe ich keine, gehe aber fest davon aus, dass die gut sind. Optisch schon recht gut. Wenn man keine komplexe hat, wenn "klein" über dem genital steht. 😂

Nein

Hallo

ich kaufe sie mir nicht mehr.

Mir sind Marken nicht wichtig, aber wenn etwas lange hält und bequem ist, kaufe ich es wieder!

ich habe mir die Shorts gekauft, da in der Werbung so viel Qualität und Passform versprochen wird.

icv hab einen bunten 6er pack erworben und fand sie die ersten Wochen echt gut.

Dann zogen sich die ersten Fäden auf. Fand ich noch nicht so schlimm, aber jetzt nach ca 8 Monaten, sind die Bündchen ausgeleiert und gewellt, klappen einfach um und an den Oberschenkeln rollt sich der Stoff immer hoch.

da finde ich selbst die Shorts vom Aldi besser und bin über das Preis Leistungsverhältnis von Snocks sehr enttäuscht!

In meinen Augen nicht mal Wühltischqualität!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hatte einige Boxer Trunks von snocks. Schlechte Qualität. Die erste Short ging schon nach 2 mal tragen kaputt am Bund. Nach einem halben Jahr hat man Löcher im Schritt an der Naht. Im suspensorium ist eine große störendere Naht, weshalb das tragegefühl unangenehm ist das es bei viel Bewegung scheuert. Nicht zu glauben das Männer bei der Entwicklung dieser Unterhose beteiligt waren.

Nein

Ich würde sie einfach mal kaufen und probieren; das mache ich ab und zu so, da ich bevorzugte Marken trage.