Gute Marken Unterhosen?

4 Antworten

ich schaue immer bei Amazon nach angeboten . länger als 2-3 Jahre halten die nicht ich habe oft im "schritt" dann ein Loch das dann groß wird und die Hose entsorgt werden muss. Der Stoff ist sehr dünn und kann nicht geflickt werden.

Auch Marken Unterhosen sind da nicht besser

Ich kaufe für mich und meinen Schatz nur noch bei Snocks.com
Die Sachen sind von guter Qualität und auch nicht zu teuer.
Und das best, sie fühlen sich gut an und passen 😍

Kann nach langjähriger Erfahrung Unterwäsche von Schiesser empfehlen.

Die halten sehr lange, sehen gut aus und sind vor allem bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung