Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Antony C. Sutton konnte durch frei zugängliches Material aufzeigen, dass die Nazis von Amerika aus finanziert wurden:

Wall Street und der Aufstieg Hitlers.

Rheinflip  25.08.2024, 07:26

Sutton ist ein Beispiel für schlechte Recherche und typische Arbeit von VTletn.

Historisch ungenau, ignorant und in vielen Stellen widerlegt.

Henry Ford war Rechtsextremist und Antisemit, das ist bekannt

Marouane243
Beitragsersteller

Das Buch ist so teuer man.

Er war nachweislich ein Antisemit und hat die nsdap unterstützt.

Ob er es nach dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs es bereut hat, kann ich nicht sagen.