Hat/ Hatte jemand das Iphone 6 plus Und kann sagen ob es gut war oder schlecht (bitte ehrliche meinung nur die leute die es hatten/ haben)?

2 Antworten

An sich war es gut, aber heutzutage würde ich es mir definitiv nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Zur damaligen Zeit war es ein sehr gutes iPhone. Heutzutage solltest du einen ganz weiten Bogen darum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach