Funktionieren auf einem iPhone 6 Plus noch alle Apps?

2 Antworten

Ja,

Aber sehr warscheinlich nicht mehr als zu lange.Das Handy bekommt keine Updates mehr,und die heutigen Apps brauchen einen gewissen Update Stand um zu laufen-wenn lange keine Updates mehr kommen,wird es von der App nicht mehr unterstützt.

Youtube-Kleinanzeigen werden glaube ich nicht mehr unterstützt

Ja aber wahrscheinlich nicht mehr lange WhatsApp braucht mindestens iOS 12 und das iPhone 6 Plus hat nur Updates bis iOS 12 und YouTube & Kleinanzeigen werden garnicht mehr unterstützt