An die iPhone Nutzer: Welches war eurer Meinung nach das beste Model bis jetzt?

5 Antworten

Das beste ist immer das neueste Modell. Alles andere wäre auch traurig.

iPhone X war ein grosser Sprung, danach war es meiner Meinung nach stehts zu wenig.

Auch das ewig gleiche Design, geht mit der Zeit auf die Nerven.

Jetzt mit dem 15 Pro Max unterwegs. Batterie, Kamera, Video sind top. Sonst generell unter der Erwartung, weil Apple gefühlt immer nachhinkt.

Hatte lange Zeit das Iphone X und war sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde der größte Sprung war das iPhone X, seitdem tut sich wieder nichts so wirklich. Klar wird immer toller schneller besser, wäre auch traurig wenn nicht. Aber die wenigsten nutzen die Performance überhaupt

Hab auch iphone 15 und muss sagen das gefällt mir bis jetzt am besten. Mag das Material sehr gern, fühlt sich schön an