My Little Pony anschauen?

11 Antworten

Es ist deine Sache was du anschaust aber etwas komisch ist es ja schon mit dreizehn und dann noch als Junge aber das ist nicht schlimm denn wir alle haben unsre Ecken und Kanten denn keiner ist perfekt, auch deine Freunde nicht auch wenn sie das vielleicht denken. Also ist nicht schlimm.

Cloudspaint  22.05.2016, 11:22

wieso sollte das eine "Kante" sein eine gute Serie zu mögen?

Es ist kein bisschen ungewöhnlich !!!!!!! Du bist eben ein Brony // Brohoof // und alle Leute die sagen das das Mädchen Kram ist , haben keine Ahnung :), ich bin zwar ein Mädchen, aber wenn ich Jungs kennen würde die das gucken, würde ich die lieben :D,

Naja natürlich ist es ungewöhnlich das du mit 13 und dann auch noch als Junge My little Pony schaust aber ich finde es ist deine Sache wenn du es für richtig oder okey findest dann ist es okey es ist nicht sonderlich cool aber du musst es ja nicht verraten ;)

LG

SuperMario2  23.08.2014, 21:15

Was ist denn daran ungewöhnlich.

Also ich finde es ungewöhnlich wenn Frauen Bananen essen, da sie nach einen P*nis aussehen. Deshalb darf meine Tochter keine Bananen essen

(spiegel.de)

Dass du das schaust ist okay, nicht okay ist es, es deinen „Freunden“ zu erzählen ㋡
Behalte es einfach für dich. Ich kenne Erwachsene, die gerne den „kleinen Maulwurf“ aus der „Sendung mit der Maus“ anschauen. Ist doch nix dabei, wenn man das mag.

was okay ist und was nicht, ist deine Sache - wenn es dir gefällt dann ist es eben so! PS: ich bin 21 und liebe Disney Filme noch genauso wie mit 6 Jahren ;)