Hat Gott euch mal vor was beschützt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja - denke schon das da jemand seine Hand über mich gehalten hat und schlimmeres verhindert hat!

Gibt gleich drei Situationen in meinem Leben wo ich hätte sterben können - und jedes mal hatte ich glücklicherweise einen guten Schutzengel und es ist nichts passiert.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat Gott euch mal vor was beschützt?

Ob Gott das war, weiß ich nicht, aber ich wurde schon in vieler Hinsicht vor schlimmerem bewahrt.

Durch einen Traum ?

Das kam des Öfteren durchaus vor, ja.

Durch eine Person?

Das eher weniger.

Um von einem Feuer aufzuwachen, bedarf es keines Baerentraumes. Mir st schon einmal das Leben gerettet worden. Allerdings nicht von Gott, sondern von einem Operateur mit anschliessender Therapie.

Man kann einen Gott weder fuer Unglueckfaelle verantwortlich machen, noch fuer eine Rettung. Ein Rauchmelder ersetzt Traeume/Gott:)).

Ja, beides: durch eine Person und einen Traum