Hat Frau Baerbock eine schöne Stimme?

6 Antworten

Ihre Stimme stört mich nicht sonderlich. Schlimmer sind Leute die sich online als jemand anderes ausgeben und sich durch Baerbocks, Lauterbachs und Thunbergs triggern lassen 😂

Find ich eigentlich recht normal wie die sich anhört.

Finde ich nicht.

Auch empfinde ich es nicht als richtig, eine Person aus der öffentlichen Politik so stark auf verschiedene äußerliche Merkmale zu begrenzen.

Selbst wenn ihre Stimme außergewöhnlich wäre, würde das keine Rolle spielen.

Es geht um die Inhalte.

Woher ich das weiß:Hobby – Politikinteressiert & -informiert!

Also… mir sind Stimmen ziemlich egal. Ich messe Leute an ihren Taten, nicht an Stimmen oder am Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Finde die Stimme auch normal. Aber sie sollte lernen, wenigstens gelegentlich mal einen fehlerfreien Satz formulieren zu können.

Plincheeee  31.05.2022, 23:25

Solange es inhaltlich stimmt, sehe ich das Problem nicht.