Hat FPS mit dem Internet oder mit dem Coputer zu tun?

2 Antworten

FPS (Frames per second) sind wieviele Bilder pro Sekunde gerendert werden. Mehr FPS setzt eine gute Grafikkarte voraus und hat nichts mit der Internetverbindung zu tun.

Der Ping hat mit dem Internet zu tun. Der Ping ist einfach die Verzögerungszeit die die Pakete vom Server zum Client braucht. Je höher der Ping desto höher die Verzögerung ist halt besonders bei Online ego Shooter wichtg eine möglich niedrige Verzögerung zu haben.

floppy232  25.08.2013, 11:24

Ich hätts nicht besser beschreiben können :)

ausschließlich mit dem PC ausser es geht um Online Videos!

Andere Frage, welches Online Spiel willst du spielen?