Bringt RBG mehr FPS?

5 Antworten

Das einzige was RGB bringt ist was für die Optik und ne ganze Portion Aufpreis.

Aber definitiv keine fps, wie auch? Wüsste nicht wie sich bunte Lämpchen auf die Leistung der Komponenten auswirken sollen....außer durch erhöhten Stromverbrauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wenn man angehöriger der RGB Kirche ist und jeden morgen die RGBibel liest, dann ist die Antwort eindeutig, Ja, RGB gibt natürlich mehr FPS!
Die Legenden besagen sogar, dass ein lang angehöriger der RGB-Kirche, irgendwann die FPS (Frames per Second) in (Frauen pro Stunde) umwandeln kann!
Aber das sind nur die alten Legenden.

Aber jetzt mal wenn die Frage ernst gemeint ist,
Nein, RGB gibt natürlich nicht mehr FPS.

Nein. Ist nur ein Scherz. ^^

yt1hi
Beitragsersteller

Jetzt kann ich in ruhe sterben :)

Ja, das wurde schon in mehrfachen Studien bewiesen. Was glaubst du, warum Pro-Gamer immer so bunt leuchtende PCs haben?

yt1hi
Beitragsersteller

Weil es cool aussieht?

Nein, RGB Beleuchtung bringt ganz genau null FPS mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware