Hat flixbus klima?

3 Antworten

Das wäre heute nicht mehr akzeptiert von den Fahrgästen wenn es keine Klimaanlage gäbe

Wegen eines Streiks sind wir mal auf eine Fahrt mit dem Flixbus ausgewichen und waren sehr positiv überrascht.

Der Bus war sauber, pünktlich und modern ausgestattet, natürlich auch klimatisiert und USB-Anschlüssen.

Ich bin in meinem Leben vor Corona fünfmal mit dem Flixbus gefahren. Klimaanlage war im Sommer an. Einmal war sie kaputt und die Luft war extrem stickig. Wenn man dann weiter hinten sitzt, kommt man fast um.