Hat euer Freund auch Frauenbilder auf dem Handy?

3 Antworten

Ok... jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es schäbig von dir ist deinen Freund auszuspionieren.

1. Selbst wenn du es mal "rein zufällig" sehen würdest, während er mit seinem Handy vor dir rumspielt... na und? Was gibt der Freundin eines Typen das Recht dazu, dass er Bilder anderer Frauen von seinem Handy löscht, gehts noch?

2. EIGENTLICH ist es ja schon höchstgradig abnormal von ihm, dass er außer dir keine anderen Frauen in WhatsApp hat. (und trotzdem "hättest du ausrasten können")... ein normaler Durchschnittsmann hat schätzungsweise zwischen 5 und 30 Frauen - mehr oder weniger attraktive unter seinen WhatsApp-Kontakten.

Von daher...

Kimcarolinax
Beitragsersteller

Er hat Frauen in Whatsapp, aber die kenne ich und sind vergeben .

Warum muss man denn die EX in seinen Fotos behalten ?

SIULB  12.11.2017, 14:43
@Kimcarolinax

Ich kann mich noch gut an eine Freundin von mir erinnern... die hat auch mal mein Handy ausspioniert und hat gesehen, dass mir (damals war es eine Klassenkameradin, war schon ein paar Jährchen her) eine SMS geschrieben hat. (Sie fragte lediglich, was mit mir los ist, weil sie mich schon eine Weile nicht gesehen hat - ich war damals mit meiner damaligen Freundin im Urlaub und hab die Schule quasi entschuldigt "geschwänzt".

Ihr solltet mal lernen, vertrauen zu können. Du kannst nicht ernsthaft das Ziel haben, deinem Freund jegliche Kontakte zu anderen (auch nicht-vergebenen!!!) Frauen zu kappen. Sind wir mal realistisch... sagen wir, in 5 Jahren trennt ihr euch... danach ist dein Freund ein Sozialkrüppel, weil du ihn isoliert hast.

Kimcarolinax
Beitragsersteller
@SIULB

Sage doch nix, die vergeben sind und so kann er aber das sind die EX FREUNDINNEN und Bilder Bauchfrei und alles ..

Du hast an seinem Handy nichts zu suchen. Er kann Bilder von anderen Frauen haben und es ist seine Sache ob er sie löscht oder nicht. Vielleicht hat er nur noch nicht daran gedacht. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen denn in sein Handy zu schauen ist ein großer Vertrauensbruch, das könnte für dich übel ausgehen.

Kimcarolinax
Beitragsersteller

Es ist aber die ex! Über 1 jahr her..Das Bild sieht man direkt

pingu72  12.11.2017, 15:12
@Kimcarolinax

Das spielt keine Rolle, nicht jeder löscht alle Bilder wenn man sich trennt. Er ist jetzt mit DIR zusammen, und du solltest ihm vertrauen. Die Ex spielt wahrscheinlich nur in deinem Kopf noch eine Rolle.

klar ich finde das gehört zu einem Mann dazu .. und ist auch vollkommen ok

Melinda1996  12.11.2017, 14:57

mein Partner hat sogar noch so Bilder auf dem pc seiner 1. liebe damals waren sie 16. jetzt ist er 25

Melinda1996  12.11.2017, 14:51

ist doch egal von wem .. sind nur Bilder

Kimcarolinax
Beitragsersteller

Von seinen EX Freundinnen ?!

SIULB  12.11.2017, 14:37
@Kimcarolinax

Sowas sollte dich eigentlich nur dann stören, wenn du das Gefühl hast, dass er mit ihnen nicht abgeschlossen hat und ihnen noch nachtrauert. HAST du dieses Gefühl? Wenn nein, ist es völlig unerheblich ob er Bilder seiner Exen oder von Bar Refaeli auf seinem Handy hat.