Hat euer ex euch angefleht ihn zurückzunehmen?

4 Antworten

Ja, einen Freund hatte ich, der das getan hat. Ich habe ihn zurück genommen, aber die Beziehung hatte dennoch keinen Bestand.

Kommsz
Beitragsersteller

Wie lange hat er gekämpft

Kommsz
Beitragsersteller
@DianaValesko

So lange ? Was hat er alles gemacht? Nach wie vielen Wochen kam er an und hätten sie gedacht das er das tun würde ?

habne sie in manifestiert

DianaValesko  21.03.2023, 22:26
@Kommsz

Wir haben beide um die Beziehung gekämpft, abre es hat nicht geklappt.

DianaValesko  21.03.2023, 22:27
@Kommsz

er und ich sind wir beide.

Alles Gute für Dich und einen schönen Abend.

Angefleht nicht. Es war subtiler.

Wir waren nochmal zusammen, aber nur um erneut festzustellen, dass es nicht funktioniert.

Jap aber niemals werde ich das tun :)

Kommsz
Beitragsersteller

Hat er lange gekämpft ?

vivien2105  21.03.2023, 22:04
@Kommsz

Ein paar Monate, ja aber ich bin in einer neuen Beziehung und hab ihm klargemacht das zu viel passiert ist und nichts mehr draus wird

Kommsz
Beitragsersteller
@vivien2105

nach wie vielen Monaten kam er an und ist er die vorher auch hinterhergelaufen

vivien2105  21.03.2023, 22:09
@Kommsz

Er ist mir schon kurz nach der Trennung wieder hinterhergelaufen, er ist mir fremdgegangen und meinte dann, es wäre ein großer Fehler gewesen, dass er mich liebt usw. das zieht bei mir aber 0

Kommsz
Beitragsersteller
@vivien2105

also nach wenigen Wochen? Aber innerhalb der Beziehung hätten sie gedacht der rennt dir hinterher ?

vivien2105  21.03.2023, 22:11
@Kommsz

Ja, nach wenigen Wochen. In der Beziehung hätte ich das nicht gedacht, nein

Kommsz
Beitragsersteller
@vivien2105

Haben sie es vielleicht manifestiert? Und als sie es rausfanden war es ihm egal anfangs ?

vivien2105  21.03.2023, 22:22
@Kommsz

Nee, ich hätte mir gewünscht das er mich in Ruhe lässt… er war total schockiert als ich es rausgefunden habe und hat versucht sich rauszureden was nicht funktioniert hat

Kommsz
Beitragsersteller
@vivien2105

also heißt es er hat nicht gekämpft als du Schluss machtest ? Erst bei Funkstille ?

Kommsz
Beitragsersteller
@vivien2105

Aso. Ok, aber wieso hätten sie nicht gedachte das er kämpfen würde ?

Ja hat er

Kommsz
Beitragsersteller

Wie lange hat er gekämpft

jalvi  21.03.2023, 22:27
@Kommsz

Ich hab ihm klar gemacht, dass der Kampf aussichtslos ist. Ich hab zwei Jahre gekämpft um die Beziehung zu retten, das hat er alles nicht ernst genommen, ich mache nicht einfach so Schluss, wenn ich es mache, dann ist es endgültig

Kommsz
Beitragsersteller
@jalvi

Aber wie lange hat er gekämpft und nach wie vielen Wochen kam er an ? Hätten sie gedacht das er sie anflehnen würde und haben sie ihn manifestiert

jalvi  21.03.2023, 22:32
@Kommsz

Am selben Tag noch und am nächsten Tag. Wie haben zu der Zeit zusammen gewohnt und ich musste noch zwei Monate bei ihm wohnen bis ich in die neue Wohnung könnte,

Ich hab ihm nicht die Möglichkeit geben zu kämpfen, hab das im Keim erstickt. Darum ging es auch in deiner Frage nicht. Du hast gefragt ob er mich angefleht hat, ja hat er, hat ihm aber nichts genutzt. Er hatte zwei Jahre Zeit mit mir für die Beziehung zu kämpfen, hat er nicht getan, also Pech

Immernocj  21.03.2023, 23:01
@jalvi

Also hat er sie in der Bezeichnung nicht geschätzt und als Schluss war, kämpfte er

habne sie ihn manifestiert

jalvi  22.03.2023, 10:52
@Immernocj

Das war sehr viel mehr Baustellen als nur nicht geschätzt zu werden.

Was ist manifestieren?