Hat euch schon mal jemand, der euch wichtig ist/war, beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja… 90%
Ne 10%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

hat mich sehr verletzt hab auch geweint glaube ich

Ja…

Ja, sowas kam schon vor. Natürlich tut das weh. Ich war dann verletzt und hab geweint. Auch später noch, wenn ich wieder daran gedacht hab, kam irgendwie alles hoch.

Ja…

Klar, das kam öfters vor. Ich habe manchmal den Kontakt angebrochen oder die Person ebenfalls mit ihren Problemen oder Situationen konfrontiert. Danach war Ruhe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ja, schon oft. Ist mir aber egal, da mir Beleidigungen am Allerwertesten vorbei gehen 😂

LG

Ja…

Ich war extrem verletzt, habe aber im Sinne von "Auge um Auge" retourniert und seitdem existiert die Freundschaft nicht mehr. Stört mich nicht.