Hat Euch die Rede von Hillary Clinton mit der Parole "Lock him up" gefallen?

3 Antworten

Hat mir sehr gut gefallen.

Auch Obama mit seiner Exfrau.

Chocolate2000  20.08.2024, 21:38

Obama war garnicht anwesend:)). Und seit wann ist Obama geschieden?

freiburg2  21.08.2024, 08:20
@Chocolate2000

Habe ich mal in der Zeitung gelesen.

Sie hatten damals diverse Probleme in der Ehe, aber haben sich immer wieder versöhnt. Gott sei Dank. Habe ich eben im Internet festgestellt. Ich bitte um Entschuldigung.

Clinton und Crocett hielten die besten Reden.

Ich hab die Rede nicht gesehen.

Aber ich glaube nichts was Hillary Clinton so sagt würde mir gefallen. Gilt auch für Bill.

Gilt zum Teil auch für Obama. Aber er sagt zumindest dann und wand etwas mit dem ich übereinstimmen kann.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

ich habe abgebrochen, die Atmosphäre war für mich gruselig

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@IanGaepit

ein paar Ausschnitte dens RNC habe ich mir dieses Jahr angeschaut, die Rede von Kai Madison Trump fand ich ganz nett, aber der DNC ist so dunkel und komisch