hat euch die Neuverfilmung gefallen? Was war besser was schlechter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu harmlos.

Editing war eine Katastrophe. Nirgendwo kam Spannung oder Dramatik auf.

Gender und Race Swap von Lewis und keine wirkliche Beziehung mehr zwischen den beiden.

Man sieht viel zu oft das Gesicht von Murphy.

Murphy muss im finalen Kampf nicht seine letzte menschliche Hand Opfern. Da im Film nicht erklärt wird, warum er sie überhaupt noch hat, wäre das ein Mittel gewesen, um die Fallhöhe etwas zu erhöhen. Aber... Null Dramatik.

Keine ikonische Waffe.

Positiv ist bestenfalls das Kostüm. Bis auf die Sache mit dem sichtbaren Gesicht und der Hand. Aber das sah ganz nett aus.

Für mich sind beide Filme nicht der Brüller.