In dem Film Pavillon neuverfilmung sind am Ende 2 säcke zusammen gebunden oder ist es nur einer von zwei die er ins Wasser wirft.?

1 Antwort

Der (schlechte remake)-Film heißt PAPILLON = Schmetterling. Zwei Säcke voller Kokosnüsse sind zusammengebunden.

Das autobiografische Buch von HENRI CHARRIERE, dem all' das widerfuhr, ist ebenso spannend wie die Erstverfilmung mit Steve Mc Queen (als Papillon) und Dustin Hoffman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung