Hat euch das Leben schon gebrochen?

Seid ihr schon zynisch geworden?

6 Antworten

Ja, das Leben ist ein größeres A-Loch als die meisten Menschen. Kommt natürlich drauf an, wie man es sieht, das Leben wird ja hauptsächlich von Menschen beeinflusst.

Ich habe ein Dach über dem Kopf und kann meine Zeit im Internet verbringen, man sollte froh sein mit dem was man hat, also nein, ich bin nicht gebrochen.

vahanara
Beitragsersteller

findest du die Zeit im Internet so gut? Für mich gibt es irgendwie kaum was langweiligeres

Gehe nicht mehr wählen und schaue keine Nachrichten mehr. Also ja, ein gewisser Zynismus gepaart mit Bocklosigkeit.

Ja. Das kann man so sagen.

Ja, schon lange würde ich sagen