Hat es was zu bedeuten wenn ein Mann einer Frau zuzwinkert?

5 Antworten

Das kann alles und nichts bedeuten, kommt sehr stark auf die Situation an. Ich würde es an deiner Stelle nicht persönlich nehmen und es so stehen lassen.

Es kann ein Anmachversuch oder der Versuch sein, dich locker formuliert "ins Bett zu bringen", aber auch etwas ganz Anderes.

Du siehst wahrscheinlich richtig ge...gut aus.Wenn dich daran etwa stört soltest du deine reize besser verdecken.Nur wenn du willst.

Von "er hat was im Auge" bis "er flirtet" kann das alles und nichts sein.

Ich würde mal scharf auf einen Anmach Versuch tippen.