Hat es was zu bedeuten wenn ein Mädchen eine begrüßung lange ausspricht? So wie "Heyyy" oder "Hiiii"?

4 Antworten

Ich mach das, wenn ich gut gelaunt bin und/oder mich sehr freue die Person zu sehen.

Kommt aber auch drauf an, wie sie es betont. Ein langsames, freudloses heyyy, ist bei mir immer, wenn ich mich nicht freue denjenigen zu sehen. Bzw. kommt es einem Augenrollen gleich.

Aber keine Ahnung ob das bei ihr auch so ist. Frag sie doch einfach. 😉

Ja, nein, vielleicht. Ich persönlich würde vermuten, dass sie ein wenig unsicher ist, ob ich angesprochen werden will, wie ich reagieren werde und ob ich sie im Moment positiv sehe.

Vielleicht klemmt die Taste auf dem Touchscreen?

Dass sie sich freut dich zu sehen 😉