Hat es was zu bedeuten?

3 Antworten

Es ist möglich, dass das ein Zeichen von Zuneigung ist. Ich habe auch ne Katze und das macht sie auch manchmal, wenn sie Gestreichelt werden möchte oder einfach Aufmerksamkeit braucht. Es könnte auch daran liegen, dass es ihr zu kalt ist. Ich würde es beobachten und wenn es öfters vorkommt ist es vermutlich ein Zeichen von Zuneigung.

Vielleicht merkt sie dass es dir nicht gut geht und möchte so ihr Mitgefühl ausdrücken.

Sie mag dich scheinbar. Manche Katzen mögen die Nähe des Menschen ohne direkten Körperkontakt, also ohne auf den Schoß zu kommen. Zwischen den Beinen spürt sich dich zwar, hat aber den "Hauptkontakt" auf dem sicheren Boden.