Warum macht mein Kätzchen das?

3 Antworten

Ja, sie schläft gerne bei oder auf Dir, das heißt, sie mag Dich!

Sie will rein um bei dir zu sein,sie presst sich an Dich... Vertrauen. Meine drei Katzen schlafen alle bei mir im Bett,OK,mein Hund und mein Mann auch

Also wenn du diese Zeichen nicht siehst, dann hast du aber irgendwas in deinem Hirn verloren 😅

Natürlich mag sie dich und das sehr und sie will bei dir sein. Hä ist doch klar eigentlich oder?