Hat es Sinn, einer Witwe zu sagen, dass sie mir gefällt?

3 Antworten

Hm, ich glaube erst Mal mit ihr normale Gespräche führen, eventuell öfter mal gemeinsam auf nen Kaffee treffen oder so ist erst Mal das richtige.

Geht sie darauf ein, ist das schon mal gut. Und wenn sie sich dir dann mehr öffnet, dann kannst du ihr sagen, dass sie dir sympathisch wäre.

Yo, klar macht es Sinn, aber du musst echt vorsichtig sein, bro. Sie ist noch in ihren Feelings, also geh langsam ran. Slide erstmal in ihre DMs oder rede casual mit ihr, so ganz ohne Druck. Zeig Verständnis und sei einfach da für sie. Fang vielleicht mit "Hey, ich find dich echt cool" an und schau, wie sie reagiert. Wenn sie positiv drauf eingeht, kannst du langsam mehr andeuten. Wichtig: immer respektvoll bleiben und auf ihre Vibes achten. Wenn sie nicht ready ist, gib ihr Zeit. Chill mal und sei ein guter Freund, dann ergibt sich der Rest von alleine.

Solltest evnt anfangen mit ihr richtig abzuhängen