Hat es Orban bei seinem Kuschelkurs mit Putin zu weit getrieben?

2 Antworten

Bei aller Schadenfreude sollte man nicht vergessen, dass Ungarn EU-Mitglied ist und somit allen Mitgliedsländern mit diesem Alleingang geschadet hat. Nun wird auch dieses Land verstärkt Hilfe benötigen.

AylaLucky
Beitragsersteller

Genau ein EU-Mitglied das andauernd aus der Reihe tanzt und sich gegen EU-Richtlinien setzt.

Das Beste wäre, wenn Ungarn aus der EU austreten würde. Macht er aber leider nicht, denn er ist auf die EU-Gelder angewiesen.

Dann soll er sich doch Hilfe bei dem Kriegsverbrecher und Mörder Putin holen. Ich hoffe, daß die EU Ungarn dann keine Hilfsgelder gibt.

Verifieduser  22.07.2024, 13:12
@AylaLucky

Naja, das Volk hat den Idioten gewählt, es kann ihn aber auch wieder abwählen.

AylaLucky
Beitragsersteller
@Verifieduser

Er regiert diktatorisch schon seit 2010. Wenn er nicht vorher gestürzt wird, bleibt er bis 2026 an der Macht.

Ich hoffe nur, daß das ungarische Volk auf die Barikaden geht, wenn durch den Ölstopp eine wirtschaftliche Krise entsteht.

Das finde ich ja mal hilarious! Tolle News :D Geschieht Ungarn sowas von recht!