Hat es negative Auswirkungen auf den Schufa-Score, wenn man viel Lotto, Onlinepoker, Sportwetten spielt?

3 Antworten

Solange du dafür keinen Kredit aufnimmst und deine Rechnungen immer pünktlich bezahlst hat es keinen Einfluss auf deinen Score. Das wird nicht gemeldet.

Die schufa weiß vieles aber nicht alles. Und sie weiß primär was man ihr meldet.

Solange du also keine schulden bei einem dieser anbieter machst werden die wohl kaum einen grund haben zu melden das du spielst.

Nein, das weiß die Schufa (noch) nicht.