Hat es eine Bedeutung das sie genau 666 Posts hat?

3 Antworten

Kann schon sein, dass sie es im satanistischen Sinne absichtlich so gemacht hat, dass 666 Posts angezeigt werden.

Kann aber auch reiner Zufall sein, sodass es morgen vielleicht 667 Posts sind.

Interpretier nicht zu viel in sowas rein.

Da könnte man auch fragen hat es eine Bedeutung dass man genau 666 Likes hat?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

cipher161
Beitragsersteller

Das sagst du weil du der gleichen Ideologie verfallen bist willst du mich doch nur überzeugen nicht wachsam zu sein geh weg 🧒🩸 im Zeichen von Gott ⛧

ich hatte das Zeichen hoch ⸸ gott ich glaube an dich 🜏

Pervicacia  03.10.2024, 10:58
@cipher161

Äh... na klar... weil Menschen viel posten und nach dem 665. Post der 666. kommt, klar.

PaulSmart  03.10.2024, 10:41

Das war Satan! Das war Satan! 🙀🙀🙀

Das hat sie wahrscheinlich extra so hingeschrieben bzw. manipuliert.