Hat Erbekom Eschvach Mosolo Recht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit Erbekom Eschvach Mosolo, also der Sohn von Mosolo ben Mesul ben Mischol ben Herakat ben Fio ben Jeschnu ben Jehanu ben obael, nicht nur "imdaginär" (häh?), sondern ganz konkret das Zitat "„Wir Leben entweder nach unseren Werten oder nach anderen Menschen“." gemacht hat, dann hat er Recht. 😘

wie bei allem im Seelischen gilt auch hier der Mittelweg.

Wenn man mehr oder weniger ausschließlich nach den Maßstäben der Anderen lebt - was sollen die Leute sagen? - lebt man das Leben der Anderen.

Allerdings, wenn man nur nach seinen eigenen Maßstäben lebt, ist man ein Psychopath.