Ist Ben nun Dean's Sohn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man denkt in einer Folge, er sei sein Sohn, weil sie viel Ähnlichkeit miteinander haben... aber - er ist es leider nicht... :-(

dean stellt fest dass er den gleichen musikgeschmack, kleidung und charakter hat :) doch lisa sagt ihm dass es nicht sein sohn sei sondern er käme von einem anderen ;) leider :( aber dean kommt ben vor wie sein vater merkt man besonders in staffel 6 :)

Nein, ist er nicht! Dean fragt Lisa, ob er ihr Sohn ist und sie sagt nein. Am Ende der Folge ist das glaub ich, da erklärt sie ihm, sie hätte Bens Vater in einer Kneipe kennengelernt und einen Vaterschaftstest gemacht. Der war aber wohl auch nur ein One-Night-Stand von ihr. Denke auch nicht, dass Lisa Dean da anlügt. Dazu hätte sie keinen Grund.

Ähnlichkeit hin oder her, er ist nicht Deans Sohn. Der Eindruck soll anfangs erweckt werden und es ist natürlich nicht zu bestreiten, dass Ben in Dean einen Vater sieht. Aber er ist nicht der Erzeuger.

Nein, es wurde sogar von Kripke offiziell bestätigt, dass Dean nicht der Vater ist. Auch wenn es in der einen Folge aufgeklärt wurde, haben viele Fans gezweifelt und vermutet, dass sich im späteren Verlauf das Gegenteil herausstellen wird, daher das Statement von Kripke. :)

Er ist es leider nicht. in der 6 staffel wird er von einem dämon der lisa besessen hat verarscht: Ich kann sie hören. Die Gedanken deiner Lisa. Ach ja und ich soll dir ausrichten das ben dein sohn ist. Als dean darauf hin verduzt reinblickt spottet sie über ihn und sagt es sei nur ne lüge gewesen