Hat er wieder Interesse an mir nach seinem kontaktabbruch oder was sind das für Anzeichen?

4 Antworten

Es könnte natürlich sein das er Interesse an der hat er sich aber nicht traut dich direkt anzusprechen. Kann natürlich auch sein das Freunde von ihm das wissen und sich mit seinem Handy einen Spaß erlauben auf deine kosten. Ich würde ihn mal schreiben und das schildern das es ziemlich viele Zufälle auf einmal sind. :)

Vortexbolt  25.09.2016, 02:15

Ja deswegen das er versucht einen Neuanfang wenn man es so sagen will zu starten aber traut sich nicht da er mit dir den Kontakt abbrach. Da hilft immer nur es persönlich zu besprechen wenn man etwas erfahren will. Ich drück dir die Daumen das es sich bald aufklärt. :)

Cosmiqx 
Beitragsersteller
 25.09.2016, 02:13

Wir hatten ja schon intensiven Kontakt, waren auch bei dem anderen zuhause und praktisch zusammen aber dann hat er von einem Tag auf den anderen (buchstäblich) den Kontakt abgebrochen, ohne Grund

Ja, er weiß erst jetzt was er hat gehen lassen. Also wenn du noch interesse an ihm hast ist es nur eine frage der zeit bis er sich meldet.

Ich würde ihn nach der Schule mal ansprechen was los sei, es kann nicht schaden und wenn er doch ein bisschen interresse zeigt kannst du in ja vlt einladen, fast alle männer freuen sich wenn sie von einem mädchen eingeladen werden an denen sie auch interrese haben (so wüste ich es von mir und meinen freunden (alle m)).
Viel Glück noch!
Dein LSAbi.

Oft ein Profilbild anschauen ist für mich ein Zeichen nach begehren oder ein Zeichen von mögen. Kann also Zufall gewesen sein, oder er mag dich :D