Hat er vielleicht auch Interesse, verliebt in den Trainer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du wirst nur Klarheit bekommen, wenn du mit ihm redest...

aber ich würde aufpassen, denn kennt er es bestimmt und hat schon bestimmt mehrerer Angebote bekommen, und hoffentlich immer freundlich abgelehnt (manche Angebote bestimmt aufdringlicher als deins)

entweder ist er ein sehr Netter und will nur nett zu dir sein

dann kann es auch sein, das er mal Lust auf Abwechslung hat, das würde bedeuten, er hat seine Freundin und sucht Unterhaltung und da sind "verliebte" Kundinnen gute "Opfer"

oder er ist wieder solo und mag dich wirklich

bei einem Kommentar hast du ja schon überlegt, mal abzuwarten, ob eindeutigere Hinweise kommen.... sehr vernünftig

Alles Gute!

PaulPeter44  29.03.2017, 14:20

Danke für den Stern, freut mich, das ich helfen konnte

Nicht zu aufdringlich sein.

Ich würde an deiner Stelle warten, bis er den passenden Schritt tut.

Eliza360
Beitragsersteller

Das denke ich eigentlich auch, ich frage erst wenn er etwas eindeutiger wird

Die sind nett zu jedem Kunden ob mit oder ohne Freundin.

Wenn du speziell in diesem Fall Klarheit willst wirst du ihn fragen müssen.

Viel Glück

An vergebene macht man sich nicht ran.
Würde den ja auch gar nicht gut wollen, wenn er keine Freundin mehr hat, Mal angenommen du bist dann seine Freundin und es kommt die nächste hübsche zum Training die ihm schöne Augen macht, dann wirst du auch weggeworfen

Du bist eine von hunderten, die sich in ihren Trainer verlieben.

Du bist aber auch ein Schutzbefohlner.

Der kommt in teufels Küche, wenn er was mit Dir anfängt.

Seie so fernünftig, ihn in frieden zu lassen. Außerdem hat er schon eine Freundin.

Respektiere das!!!

Mario