Was versteht ihr unter diesem Zitat? Bzw was denkt ihr was geht euch Durch die Gedanken was dies bedeutetDas Wasser, das du nicht trinken kannst, laß fließen!?

4 Antworten

Wenn du etwas nicht haben kannst, dann verschwende keine Energie darauf, es holen zu wollen. Solche Stati beziehen sich meistens eher auf Beziehungen, da man seine Ziele natürlich sehr wohl verfolgen sollte, im Gegensatz zu Menschen, die einen nicht in ihren Leben wollen.

Dass du keine Energie für zu hochgestecke Ziele vergeuden sollst.

Du sollst dich auf die Dinge fokussieren, die dir nützen und die du beherrschen kannst.

Du sollst nicht gegen Windmühlen kämpfen.

Was dir nicht passt (Geschmack des Wassers), das lass in Ruhe (lass fließen). Das fällt mir spontan an.

Man kann sich nicht um ALLES und Jeden kümmern.