Hat er sich geändert oder spielt er mit ihr?

4 Antworten

Misch dich nicht ein. Das geht meistens nach hinten los. Sie im Falle einer Trennung für sie da und behalte um gottes willen deine Meinung für dich

sag mal seit ihr noch im Kindergarten?

Natürlich hat jeder Mensch irgendwie seine Vorstellung, wie der Traumpartner auszusehen hat.

Die Betonung liegt aber auf Traum und das bedeutet nicht das man nicht andere Menschen attraktiv finden kann und auch nicht das man sich nicht in andere verlieben kann.

Und bitte überdenke mal wie du von anderen Menschen denkst.

mit jedem Junge geschlafen hat zusammen

diese abwertende Beschreibung von diesem Mädchen ist absolut nicht angebracht.

Wenn man sich verliebt,kann man bisherige Vorsätze und sich selbst ändern.Misch Dich nicht ein.Sei einfach eine Freundin.Geht es schief,dann muss sie damit umgehen und lernt daraus.Aber vielleicht hat er sich geändert....

Halte dich da raus , es geht dich nichts an !! Du kannst es nur schlimmer machen damit und nicht helfen