Hat er nur mit mir gespielt oder was denkt ihr?

4 Antworten

Das ist wirklich das letzte von ihm

Es könnte sein. Dass er es nicht gespielt hat. Aber dass er mehr erwartet hat als nur einmal Sex. Dass das mit seiner Ex ein wenig einfließt kann auch sein. Wir Jungs sind hat so einfach, dass wir wieder kompliziert werden.

Nochmal resümieren: ihr habt euch kennengelernt, erstmal etwas tiefer als normal. Mit reden und nur kuscheln ohne mehr als das. Du wurdest als die Neue von XY in seine Welt eingeführt. Okay. Soweit so gut. Dann hat er dich als seine Freundin haben wollen, hatte aber noch und sei es indirekten Kontakt zur Ex. Du hast ihn schneller weiter gelassen, als sonst jemand davor...was ich als Ehre empfinden würde...fast noch mehr als das erste Mal zu sein. Aber mehr als das eine Mal war nicht, was wiederum als Beleidigung aufgefasst werden könnte, nachdem ihr schon Sex hattet, und nicht mehr kam, fühlen wie Männer uns dann irgendwie kastriert, weil wir dann als schlechte Liebhaber scheinen, auch wenns nicht stimmt. Und dann der Keks mit der Ex, eigentlich hätte er dann mehr an dir baggern müssen um noch Mal bzw. Endlich öfter mit dir zu schlafen.

Also jetzt ziehen wir Mal ein bis sechsunddreißig Schlüsse:

1. Mann fühlt sich als schlechter Liebhaber, weil nach dem ersten Mal nichts mehr lief, gibt dir dafür die Schuld. Sucht einen Ausweg. Wenn nicht bald was passiert.

2. Hat eigentlich immer noch die Option gehabt, wenn's mit dir nichts wird zurück zur Ex und sei es nur Friendship with benefit. Diese Option fällt weg. Weil Ex hat neuen und Mann stiehlt nicht die Frau eines anderen(Bro/Männerkodex!) Frust!

3. Du möchtest eure Beziehung, die jetzt offiziell ist ein wenig vertiefen, aber Mann zieht die Register 1 & 2. Obwohl Gefühlsmäßig eigentlich was da ist.

Jetzt wird geschlussfolgert:

Wenn du jetzt, alles was da war "vergisst" und dich nochmal mit ihm triffst und ihm den Floh aus dem Ohr nimmst, er sei ein schlechter Lover und du nochmal mit ihm schläfst, was dir ja gefallen haben könnte, sollte, uns es dann wieder läuft, dann hat er es nicht gespielt. Sondern mehr erwartet was du nicht erfüllt hast. [ Was nicht heißen soll, Dass du jetzt jeden Abend mit ihm in die Kiste steigst]. Wenn du es mit ihm machst und er trotzdem sagt du klammerst und bedrängst ihn, dann war er nie wirklich in dich verliebt und wollte seine Ex Eifersüchtig machen, was ja nur wenig geklappt hat.

Das ist das was ich so ohne euch zu kennen und relativ wertfrei aus der Geschichte ziehen kann.

Liebe Grüße.

tmerz
Beitragsersteller

Danke für deine ausführliche Antwort weiß ich echt zu schätzen 🙏🏻

Ich würde jetzt nicht gleich sagen, dass dies alles gespielt war von ihm, denn sonst würde er nicht so viel Zeit in dich investiert haben ;)

Vielleicht hängt er einfach wirklich noch ein wenig an seiner Ex und deshalb ist er einfach mit den Gedanken gerade ganz wo anders?

Gespielt vielleicht nicht unbedingt aber auf jeden Fall falsch. Man merkt das er der Jenige ist der viel zu unreif für eine richtige Beziehung ist. Das kommt mir alles echt suspekt rüber. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen zu vergessen und dich auf bessere Typen konzentrieren . Ich kann mir gut vorstellen das du dich richtig verarschst fühlst. Aber du verdienst das nicht . Also just go on hon <3

tmerz
Beitragsersteller

Danke deine Worte tuen echt gut bin leider 24/7 am weinen auch wenn ich mich ablenke und die ganze zeit was mit meinen Freundinnen tue :(

Clair909  08.04.2019, 21:01
@tmerz

Es ist normal das du nicht sofort darüber hinweg kommst . Das erwartet niemand von dir. Es tut weh auch wenn du weißt das es falsch ist. Aber du wirst nicht für immer traurig sein und irgendwann kommt der Punkt wo du glücklich darüber bist das er es getan hat. Du wirst neue Seiten zu dir selbst finden glaub mir. Bleib jz einfach stark und Versuch dich weiterhin abzulenken . I believe in u <3