Hat er noch Interesse?

3 Antworten

Was er fühlt, können dir fremde Leser aus dem Internet nicht sagen. Woher sollten wir das wissen?

Die Frage ist: Hast du Interesse? Wenn ja, dann zeige ihm das konkret und verständlich. Einfach mal abwarten bringt da wenig.

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Was soll ich deiner Meinung nach schreiben weil eigentlich hätte ich schon Interesse?:)

mjutu  16.08.2024, 16:05
@Lisabraun2006

"Eigentlich hätte ich schon Interesse" wäre für mich ein klares Signal, die Finger von dem Typen zu lassen. Wenn ich nicht ernsthaft begeistert bin, funkt es offenbar nicht.

Wenn es bei dir aber doch ein klein wenig mehr funkt als "eigentlich" und "hätte", kannst du genau das schreiben, was in deinem Kopf vor sich geht. Was hat dich bei dem Treffen fasziniert? Was genau möchtest du wie besser kennenlernen? Schreibe ihm genau das, offen und direkt.

Also nach so kurzer Zeit ist es ziemlich normal dass er noch nicht geschrieben hat, vorallem wenn er eh selten am Handy ist. Wenn du mit ihm schreiben willst, dann schreib ihn doch einfach einmal an. Aber bis er dann antwortet würde ich ihn nicht zuspammen.

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort was schreib ich ihm denn? Soll ich irgendwas zum Treffen schreiben oder was unabhängig davon?

Das kannst dir sparen! Wenn du nicht siehst, wie es sich entwickelt, dann solltest du die Augen öffnen und die Brille aufsetzen!

Entwickelt sich es für dich? Ja dann....

Bild zum Beitrag

 - (Junge, Ertes Treffen )