Hat er mir einen Korb gegeben?

3 Antworten

Ich kann dir deine frage leider nicht beantworten...jung sind kompliziert ...zum einen schon...weil er dir keine sprachaufnahme geschckt hat...zum einen nicht weil er trotzdem noch mit dir schreibt😬

jt0711
Beitragsersteller

:/ ja vermutlich einfach beides :D

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich als Junge schreibe auch so wenn ich nicht unbedingt etwas mit dem Mädchen zu tun haben möchte...:/

Hat er dir die sprach nachricht geschickt? Wenn nein, wahrscheinlich hat er dir schon einen korb gegeben. Wenn ja, vllt mag er dich sogar mehr als du denkst? Verliere nur nicht den mut und viel glück noch! Hoffe ich konnte helfen! Lg RiisiiBiisii Ps. Über eine fa und/oder beste antwort würde ich mich freuen:-D

jt0711
Beitragsersteller

Nein er hat mir keine sprachnachricht geschickt, und er hat auch nicht auf meine Frage geantwortet sich im heute gestellt habe( was machst du so ) obwohl er online war :/