Wie soll ich mit ihr schreiben und wie erkenne ob sie an mir Interesse hat?

7 Antworten

Also bei mir ist dass so, ich schreibe nie jemanden an egal ob männlich oder weiblich. Ich gehe immer nur online wenn ich eine Nachricht bekomme um halt zu antworten. Ich sag ja jetzt nicht dass es bei jedem Mädchen so ist, aber so wie ich es raushöre klingt es so als wäre es bei ihr nicht anders. Deswegen würde ich sagen schreib sie weiterhin an. Frag sie einfach ob ihr euch mal treffen könnt, vielleicht findet ihr dann mehr Themen über die ihr dann auch nachher schreiben könnt. Bleib auf jeden Fall dran und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist.

m2203
Fragesteller

oke Danke dir :)

Mädchen finden es toll wenn man sie anschreibt, also hör nicht auf damit. Du könntest ja am Ende des Chats schreiben: kannst dich ja melden wenn du wach bist
Oder sowas in der Art.
Schreibt über eure Ängste über Träume  und spielt das "jeder eine Frage " spiel. kommt immer gut an 👍🏻

Oder warte auch mal ab mit Anschreiben um zu testen ob sie dich dann anschreibt

Schreib  ihr doch mal "hey hast du eventuell lust irgendwann mal was zu unternehmen?" Dann siehst du ja ob sie interesse hat.

Spiel mal das frage Antwort mit ihr .. Du darfst was fragen dann sie und immer so weiter :) so lernt man sich kennen und kann ein gutes Gespräch aufbauen