Mädchen ausversehen Korb gegeben

3 Antworten

Wenn du sie magst, dann lass sie es auch spüren. Sprech sie das nächste mal an und überwinde deine Schüchternheit damit sie weiß, das du ihr keinen Korb gegeben hast denn sowas ist echt unangenehm. Wenn du nicht weißt, worüber ihr sprechen könntet, dann setz dich doch abends einfach mal hin und schreib auf ein Zettel was du gerne über sie erfahren möchtest & merk dir diese Fragen. Bei dem nächsten Gespräch kannst du sie dann ja Fragen und vielleicht unterhaltet ihr euch über manche Themen länger und habt ein ausführliches Gespräch. Lad sie doch vielleicht mal auf ein Eis oder sowas ein, da freut sie sich bestimmt drüber.

Man versaut nichts in einer Situation (zumindest nicht wenn nichts schlimmeres vorgefallen ist, und sich nicht dahin stellen, wo sie steht, obwohl sie das erwartet hätte, ist nichts besonders schlimmes). Signalisiere ihr einfach, dass Du Interesse hast, indem Du ihre Nähe suchst, sie anschaust, sie anlächelst usw.

Wenn du zu einem date kommst oder unterhaltung führst und sie etwas über ihr hobby erzählt nimm ihre letzen worte und setz sie passend zusammen so das es eine frage ist schaus dir an :) http://youtu.be/TLjG_kLFvMk