Hat er mich die ganze Zeit verarscht oder ist er gestört?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut irrelevant warum dein Ex Freund dieses oder jenes getan hat und darüber solltest Du auch nicht nachdenken, das bringt dich nämlich auch nicht weiter. Sinnvoller wäre es wenn Du dein eigenes Leben in den Griff bekommen würdet und auch endlich mal die Notbremse ziehen würdest oder hast Du wirklich Lust diese Farce auch noch ein neuntes oder zehntes mal und was weiß ich wie oft noch über dich ergehen zu lassen.

„ Alles dreht sich nur noch um ihn, ich krieg mein Leben nicht mehr auf die Reihe von diesen ganzen hin und her. „

Deine Selbsterkenntnis ist sicherlich schon mal ganz zutreffend und sie ist der erste Schritt in die richtige Richtung, nur was fehlt das sind aber die daraus resultierenden Taten und wenn Du nicht fähig bist deiner korrekten Selbsterkenntnis auch Leben einzuhauchen, dann schau ob Du professionelle Hilfe bekommen kannst. Ich meine allerdings, dass Du dazu durchaus auch alleine in der Lage bist, die Fehler hast Du immerhin bereits erkannt und was fehlt das ist halt der entscheidende zweite Schritt der aber natürlich auch ungleich schwerer ist als der erste.

weirdfox
Beitragsersteller

Ich fühle mich schon längst verarscht und ich weiß er wird sich noch melden, das ist so typisch. Weiß selber nicht ob er es mit absicht gemacht hat oder nicht, seine Fehler sieht er auch nie ein, normal ist das nun nicht.. Es ist einfach unmenschlich jemanden so zu quälen. Ich lass mir noch Zeit, wenn es nicht besser wird, dann werde ich mir professionelle Hilfe holen.

JZG22061954  09.02.2016, 11:48
@weirdfox

Ob Absicht oder nicht, es bekommt dir nicht und das ist das einzige was zählt und ebenso kommt es darauf an, das Du weißt wie Du dich zu Verhalten hast wenn er sich wieder melden wird.

Trenne dich von diesem Typen. Der macht dich verrückt. Am besten sofort einen Schnitt machen. Suche dir etwas neues was dich glücklich macht. Der ist es jedenfalls nicht.

Hol dir hilfe beim psychologen. Du musst unbedingt aufhören dich mit diesem menschen zu treffen. Der macht dich sonst noch kaputt! !

Er ist gestört und hat dich verarscht. Gibt dich am besten mit solchen Menschen überhaupt nicht ab.