Kann man bei WhatsApp einen unterschied zwischen Kontakt gelöscht und Blockiert sehen?

5 Antworten

Wurdest du blockiert, kannst du weder das Profilbild, noch den Status noch die "zuletzt-online- Anzeige der Person sehen. Schickst du eine Nachricht, wird diese dauerhaft nur einen Haken haben. Was das angeht, dass dich jemand nur nicht als Kontakt in WA hat, kommt das auf die Einstellungen der Person an. Unter Einstellungen > Datenschutz kann man einstellen, dass nur Kontakte Profilbild und Status sehen können. Dies wird dein Freund so eingestellt haben, wie du ja selbst schon vermutet hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße!

Wenn dich jm blockiert hat dann kannst du ihn nicht mehr schreiben( nur ein grauer Haken) wenn dich jm von seinen Kontaktem löscht kannst du ihm noch schreiben abee vl sein Profilbild oder status nicht mehr sehen, da er es nur für Kontakte sichtbar eingestellt hat!

Ich hoffe ich konnte helfen😄

Beim blocken siehst du nichts mehr weder noch Und wenn er deine nr nicht eingespeichert hat, und er online ist steht da online sobald er offline geht, siehst du nichts mehr als wärst du geblockt :)

Bei einer Blockierung kann man den jenigen nicht mehr schreiben man sieht kein pb und kein status

Wenn jmd blockiert wurde kann man keine Nachrichten austauschen ( nur ein grauer  Harken nach dem absenden)

Niklas  07.04.2015, 14:02

Schade dass hier nur unvollständige Antworten gegeben werden.