Hat er Interesse an mir?

1 Antwort

Als erstes: Ich habe Bedenken, dass Du schon bereit für etwas Neues bist. Deine letzte Beziehung ist gerade mal 4 Wochen her.

Wenn er es schon von vornherein als F+ bezeichnet, wird sich daran auch nichts mehr ändern. Er bekommt ja was er will, ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Er kann weiterhin mit Mädels abhängen, ohne sich bei Dir rechtfertigen zu müssen.

F+ bedeutet: ohne gegenseitigen Anspruch und Verpflichtung ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es von ihm aus nur ein Vertrösten ist, um weiterhin in den Genuss Deiner körperlichen "Hingabe" zu gelangen.

Dieses Herausschinden von Zeit, stinkt zum Himmel. Wenn er etwas Ernstes mit Dir im Sinn hätte, würde er ganz anders vorgehen. Er ist zufrieden damit, wie es jetzt ist. Warum sollte er es ändern wollen?