Hat er Interesse an mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Ihm juckt es nicht, was du postest. 25%
Er mag dich 0%
Er mag dich nicht 0%
Er mag dich, will es aber nicht zeigen. 0%

3 Antworten

Anderes

Naja ich denke dass er nicht besonders viel Interesse an dir hat, da er keine richtigen versuche startet dich richtig kennenzulernen.

Mal davon abgesehen seid ihr 3 Jahre auseinander und da nimmt man als ältere Person eine drei Jahre jüngere nunmal nicht in Betracht, etwas ernstes zu starten. You know?

Nicht bös gemeint, wünsch dir weiterhin viel Glück

Lg

MangosundKiwis
Beitragsersteller

Danke lan, wir kennen uns aber seit Anfang 2023. Verusche hat er schon begangen. (Glaube ich) Es ist eine on/off Situation.

1. Such dir jemanden in deinem Alter, das ist ekelahft

2. Du bist Moslem also sollte es dir egal sein weil du darfst sowieso keinen Freund haben

3. Nur weil jemand deine Story nicht liked heißt es nicht , dass er kein Interesse hat.

Was heißt denn gemischte Signale? In deinem Alter ist wohl das ding, schreibt der junge nicht jede Minute, hat er kein Interesse. So oder so wird er keins haben. Mit 18 ist er deutlich weiter als du und wird an richtigen jungen Frauen Interesse haben.

mhi0340221  10.04.2024, 19:08

3 jahre gehen klar bro, und socials media ist für dich als moslem doch auch verboten oder

BlueSky444  10.04.2024, 19:10
@mhi0340221

Ich bin Christin HAHAAH

3 Jahre ist viel zu viel IN DEM ALTER. Mit 15 hat die noch andere Vorstellungen als der 18 Jährige

Anderes

Kompliziert zu Sagen hört sich bissel an als würde er mit dir spielen oder so KA aber schon bissel komisch.

M14