Hat er Interesse?

3 Antworten

Hallo also den Alter spielt überhaupt kein Rolle wenn ihr euch gut versteht. und der will keine Beziehung und hat keine Zeit für eine Freundin aber warum will er viel mit Dir Zeit verbringen.? Vielleicht sagt er dir das einfach nur weil er möchte dich einfach nur noch näher kennenlernen. Vielleicht später will er mit dir zusammen kommen ja aber meine Meinung ist der hat Interesse an dir weil ihr habt insta ausgetauscht WhatsApp ausgetauscht und ihr habt Sushi essen gegangen danach will er auch zu dir kommen für spazieren gehen ja.

Hat er Interesse?

Eindeutig. Fragt sich nur an was.

Kontaktmöglichkeiten wurden ausgetauscht, Treffen fand statt, weitere Treffen wurden angesprochen.

Und du bist darüber informiert, dass er

dass er zurzeit net so Zeit für ne Freundin hat.

Entweder will er einfach eine Art Freundschaft, mit gel. Unternehmungen, ohne sonstwas.

Oder eine F+

Naja er will halt sein Lümmel wegstecken gibt es wenig zu interpretieren.