hat er evt gefühle verloren?

4 Antworten

Es wird ihm vielleicht einfach zu viel , dass Du ihm täglich schreibst , dass Du ihn liebst und vermisst

Schreibe ihm doch mal etwas Neutrales , dass nichts mit Deinen Gefühlen zu tun hat

Dann melde du dich doch mal eine Zeit lang nicht mehr und du siehst ob was von ihm kommt oder nicht. Oder du sprichst es offen an. Meistens täuscht einen das eigene Bauchgefühl nicht.

Ich glaube er hat nicht die gleichen Gefühle und hält dich warm. Sprich mit ihm darüber ! Ob er interesse hat oder nicht !

Keine Ahnung. Raten hilft dir auch nicht weiter. Aber zum Glück kann man ja kommunizieren. Frag ihn wieso er nicht mehr so schnell antwortet.