Hat er einen Crush auf mich?

JoshuaIT  02.07.2024, 10:08

Geht ihr in eine Klasse?

Maracujaaa5
Beitragsersteller

Ne er geht in die 8 und ich in die 7

2 Antworten

Ich finde das sieht gut aus. Sprich ihn doch mal an!

Maracujaaa5
Beitragsersteller

Ich hab halt bisschen Angst , ich meine das geht jetzt schon 1 Jahr so aber seine und meine ganze Klasse steht immer da . Allerdings habe ich heute das erste mal Basketballtraining mit ihm , wäre das eine gute Möglichkeit?

Mael16  02.07.2024, 10:14
@Maracujaaa5

Das du nervös bist ist normal, Du kannst auch erstmal mit ihm normal ins gespräch kommen.Training ist da ne gute möglichkeit

Also als erstes es ist nie gut ne Bzh mit einem Jungen oder Mädchen aus seiner Klasse oder Paara Klasse zu haben. Alleine schon weil so ne Bzh erstens nie lange hält und dann wenn sie zerbricht siehst du diese Person jeden Tag und das ist denke ich sehr unangenehm.

Falls du dich trotzdem dafür entscheidest empfehle ich dir ihn mal anzusprechen und zu fragen: Hey, hab eine frag zu ner Hausaufgabe ich Checks nicht und meine Freundinen auch nicht, hast du die verstanden ?

Einfach mal ins Gespräch kommen sehr sehr wichtig.

Wenn du weitere Schritte benötigst zur Liebe und ansprechen kannst du mich gerne fragen.
:)

lg Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits vielen Menschen dabei geholfen